DER KANZLER

Global Markets Executive Consultancy & International Speaking

Bis Ende 2019 war "Der Kanzler" in verschiedenen leitenden Positionen in der internationalen Finanzindustrie tätig. Als einer der ersten in Europa beschäftigte er sich bereits 2007 mit ETFs und evidenzbasierten Anlagestrategien. Er fragte sich, wie sich diese effektiv und effizient in der Finanzberatung einsetzen lassen. Als strategischer Visionär schafft er ein neues Verständnis rund um die Themen Investieren, Sparen und Kapitalmärkte.

 

Er begleitet Versicherer, Banken, Wealth Manager und Anlageberater und ist weltweit als hocherfahrener sowie renommierter Top-Experte in seiner Branche anerkannt.

 

Im Rahmen von Vorträgen und Seminaren profitieren auch Privatkunden von seiner Expertise aus mehr als 25 Jahren internationaler Erfahrung in der Finanzindustrie.

 

In seinen Vorträgen und Seminaren motiviert er seine Zuhörer dazu, die Wohlstands schöpfende Kraft freier Märkte zu erkennen und diese für sich zu nutzen. Sie sind schließlich Teil dieser größten Erfolgsgeschichte der Menschheit.

 

​Der Kanzler lässt Menschen, Unternehmen und Wohlstand wachsen. Er ist ein Verfechter von Geschäftsmodellen in dem der Mensch und Kunde im Mittelpunkt steht. Profit darf nicht alles sein, aber ohne Profit ist alles nichts. 

 

Er ist der Banker, der die Menschen liebt.

  • YouTube
  • Instagram

©2020 Christoph R. Kanzler